Gästestimmen.

6 Comments

  1. Ein gelungenes neues Projekt – mit viel Augenmerk fuer die Beduerfnisse der kleinen und grossen Gaeste gestaltet! Der Strand ist DAS Highlight fuer die kids und ist der beste Babysitter!
    Wir kommen wieder!

  2. Eine grandiose Ferienwohnung. Wir hatten das ganze Haus für unserer drei Famillien mit Kindern gebucht und es fehlte an nichts. Wunderbare Lage, Architektur und Einrichtung. Ideal für was auch immer man in dieser Wunderbaren Landschaft machen möchte. Wunderbare Gastgeber und den Strand gibt es wirklich. Herrliches chillen
    Auch sehr zu empfehlen ist das Freibad!

  3. Der Schwarzwaldstrand hat seinen Namen völlig zurecht. Wir haben die Abende am Lagerfeuer mit den Füßen im Sand bei rauschendem Bach sehr genossen. Die Wohnung ließ keine Wünsche offen und ist stilvoll und durchdacht eingerichtet. Die tolle Architektur hat es uns ermöglicht, unsere Kinder zu jeder Zeit im Blick zu haben – egal ob im Wohnzimmer, auf der Terrasse, auf dem Rasen oder im Sand. Das nebenan liegende Freibad ist immer einen Besuch wert und Bad Herrenalb hat eine tolle Lage, um zu kurzen Tagesausflügen zu starten. Vielen Dank an Frau Moormann für ihre fürsorgliche Betreuung.

  4. – Urlaubsfeeling-
    Wir haben ein wundervolles Wochenende mit der ganzen Großfamilie im “Schwarzwaldstrand” verbracht. Die Einrichtung, die Lage und die Landschaft rund um das Ferienhaus sind grandios. Es fehlte uns an NICHTS.
    Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es war ein erholsames und entspanntes Wochenende mit viel Spaß für GROß und KLEIN.
    Herzlichen Dank

  5. Wer einen perfekten Urlaub im Schwarzwald buchen will, muss einfach im und am Schwarzwaldstrand wohnen. Athmosphäre – und Wohlfühleffekt sind Hammer. Einrichtung und liebevollste Details perfektionieren den Aufenthalt. 6 Frauen haben hier 3 Tage traumhaft gelebt und nicht nur gewohnt. Gastgeber TOP:) wir schwärmen und sind zu 100% positive Multiplikatoren.

  6. * super schön *
    Wir haben uns im Schwarzwaldstrand mehr als wohlgefühlt. Die Abstimmung im Voraus lief reibungslos und sehr freundlich. Vor Ort war alles perfekt vorbereitet und wir haben uns mehr als wohlgefühlt.
    Sogar ein frischer Rosenstrauß auf dem Tisch hat uns begrüßt.

    Wir waren mit Acht Erwachsenen und Acht Kindern für 4 Tage im Schwarzwaldstrand und haben wirklich überhaupt nix vermisst. Im Gegenteil, wir wurden von den vielen liebevollen Details positiv überrascht. Unser Wandervesper konnten wir in den bereitgestellten Boxen verpacken, beim gemeinsamen Kochen war immer alles griffbereit, die Badezimmer waren perfekt ausgestattet, wir konnten sogar noch Wäsche vor Ort waschen.
    Der “Empfangsraum” wurde von uns als Speisesaal umfunktioniert und die Kinder konnten in den Wohnungen in Ruhe spielen.
    Die Lage an der Alb mit direktem Zugang zur Natur ist auch im Herbst wunderschön. Mehrere perfekte Wanderziele sind in unmittelbarer Umgebung. Ausflugstipps liegen bereit – man muss sich nur entscheiden was man als erstes unternehmen möchte!

    Wir werden sehr gerne wiederkommen 🙂
    Danke für die tollen Urlaubstage, die durch den Schwarzwaldstrand etwas ganz besonderes wurden.

Gästebucheintrag hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *